Karlsruhe (24.08.2022) –
Die DeDeNet GmbH bietet mit ihrer Cloud-Lösung DeDeTR eine vollständige CompanyFlex-Integration zur digitalen Verarbeitung von Telekom-Rechnungsdaten. Damit erhalten Telekom-Geschäftskunden ab sofort die Möglichkeit einer automatisierten sowie standort- und arbeitsplatzbezogenen Abrechnung ihrer Telefonkosten.
Seit 2020 hat die Telekom Deutschland ihr DSL- und Festnetzangebot für Unternehmen auf den Business-Tarif „CompanyFlex“ umgestellt. Dieser Tarif bietet Firmenkunden die Möglichkeit, Rufnummern flexibel zu verwalten, hinzu- und abzubuchen. Allerdings erhalten Kunden für dieses Leistungspaket nur eine Gesamtrechnung und stehen somit regelmäßig vor der Herausforderung, die Kommunikationskosten manuell auf Standorte und Kostenstellen aufsplitten zu müssen.
Aus diesem Grund erweitert die DeDeNet GmbH ihre digitale Lösung für das Management von Telefonrechnungen und -kosten, DeDeTR, um eine Integration für den CompanyFlex-Tarif.
Details entnehmen Sie bitte unten beigefügter Presseinformation.
Bei Rückfragen wenden Sie sich jederzeit gerne an mich.
Herzliche Grüße
Sandra Prömel
Über DeDeNet
Die DeDeNet GmbH mit Sitz in Northeim und Ettlingen entwickelt umfassende und integrierte mobile Software-Lösungen für nahezu alle Anforderungen der modernen IT. Mittelständischen Unternehmen aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor gibt DeDeNet damit individuelle digitale Lösungen zur Optimierung des Geschäftsalltags – insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Service und Logistik – an die Hand.
Über das reine Produktangebot agiert DeDeNet als umfassender Dienstleister, der seine Kunden von der Beratung über die Rollout-Phase bis hin zu Support und Wartung begleitet und unterstützt. Mit den individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnittenen mobilen IT-Lösungen sowie einer optimalen Prozessintegration erhält jeder Kunde ein passgenaues und persönliches Rundum-Paket. Weitere Informationen: www.dedenet.de
saalto Agentur und Redaktion GmbH,
Sandra Prömel