Frankfurt (08.10.2020) –
Nach der erfolgreichen Premiere der Summer Sourcing Weeks / Go ONLINE startet das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) vom 16.-27. November 2020 die nächste digitale Messe. Unter dem Dach der Autumn Sourcing Week / ONLINE (ASWO), die auch während der COVID-19 Pandemie den Handel ermöglichen soll, werden Produkte aus 11 Branchen angeboten:
- Indoor-Beleuchtung
- Outdoor-Beleuchtung
- Elektronik
- Optik
- Spielwaren
- Babyprodukte
- PBS-Artikel
- Haushaltswaren
- Geschenke und Werbemittel
- Uhren
- Umwelttechnik
Dazu Winsome Chan, Direktor Deutschland und Zentraleuropa des HKTDC: „In Zeiten, in denen sich Aussteller und Einkäufer nicht persönlich treffen können, ist die Autumn Sourcing Week | ONLINE eine ideale Möglichkeit, die Bestände aufzustocken, neue Produkte in das Sortiment aufzunehmen und die Trends für das kommende Jahr kennenzulernen.“
Auf der Basis des globalen Netzwerkes der 50 Büros des HKTDC und seiner leistungsfähigen Datenbank werden im Rahmen der ASWO Geschäftsmeetings mit passenden Anbietern arrangiert sowie Online-Informationen zu Trends und Marktentwicklungen angeboten. Erneut mit dabei ist auch Click2Match, eine KI-unterstützte Business Matching Plattform, die Ausstellern und Einkäufern Funktionen wie Meeting Planer, Live Chats, Video Meetings und den Austausch von e-Business Cards zur Verfügung stellt.
Interessierte können sich unter https://asw.hktdc.com/index_en.html registrieren. Bei Fragen steht das Frankfurter Büro des HKTDC unter der E-Mail-Adresse frankfurt.office@hktdc.org und der Telefonnummer 069 95772-0 zur Verfügung.
Informationen im Internet: http://www.hktdc.com/
Geschäftskontakte: http://businessmatching.hktdc.com
Youtube: http://www.youtube.com/user/HKTDC
LinkedIn: http://linkd.in/1uVLtDv
Christiane Koesling,
christiane.koesling@hktdc.org
Leave a Reply